News Archiv


Montag, 16.01.2017
08.01.2017 3. Rosenheim Open - wieder Erfolge der IHG'ler

Am 8. Jänner wurden heuer die 3. Rosenheim Open mit großer IHG Beteiligung ausgetragen. Sabine Mayrhofer-Gritsch konnte bei den Olympic Recurve den tollen 2. Platz erreichen, Christine Schubert bei den Compound den 3. Platz,...[mehr]




Montag, 14.11.2016
14.11.2016 Beginn IHG Hallenschießen - vereinsintern

Heute startet wieder der alljährliche vereinsinterne IHG-Hallenwettbewerb. Die Regeln sind in der Halle ausgehängt. Der Wettbewerb läuft 20 Wochen und endet am Sonntag 02.04.2017. Viel Spaß und viel Erfolg. [mehr]




Mittwoch, 20.07.2016
16.07.2016 WA 3D Tiroler Landesmeisterschaft und Tiroler Meisterschaft – internationales Sternturnier

Am 16.07.2016 hat der HSV Absam zum „Bettelwurfturnier“ eingeladen. Das Wetter war, entgegen den Befürchtungen Vieler, perfekt. Das ausgebuchte Turnier war gut organisiert, der Parcours sehr ansprechend gestellt, die...[mehr]




Donnerstag, 31.03.2016
28.03.2016 Indoor TLM/TM

Es nahmen 12 Schützen der IHG am Ostermontag den 28.März bei der TM/TLM 2016 im Landessportheim Innsbruck teil. Und die IHG-Schützen konnten wieder einmal mit sehr guten Leistungen überzeugen. TLM wurden: Gold: Sabine...[mehr]




Samstag, 23.01.2016
03.01.2016 2. Rosenheim Open - wieder Erfolge der IHG'ler (Kopie 1)

Wieder einmal waren die Schützen der IHG am 3.1.2016 bei den 2. Rosenheim Open sehr erfolgreich. Mit zwei 1. Plätzen Sabine Mayrhofer-Gritsch Recurve (564) und Klaus Schubert Compound Masters (573), und als Zweitplatzierte...[mehr]




Mittwoch, 06.01.2016
06.01.2016 Leithen: 3Königs-Turnier

Das 3K-Turnier am 6.1. war restlos ausgebucht. Es waren schon einige Tage vorher keine Neuanmeldungen mehr möglich. Schönes Wetter, ein Parcours mit teils schwierigen und teils lustigen Abschüssen hat alle Teilnehmer für...[mehr]




Sonntag, 06.12.2015
05.12.2015 Nikoloturnier vereinsintern - Ergebnis

Am 5.12. waren heuer wieder ca. 20 Mitglieder beim traditionellen Nikoloturnier in der IHG-Halle mit dabei. Das K.O. Schießen (3 Pfeile auf einen Dämpfer, der Schütze mit der niedrigsten Punktezahl scheidet aus) ging recht...[mehr]